Texte

 






Das ohmsche Gesetz

(maelzer)

 

1,50m ist nicht viel.
Doch dazwischen gibt es einen Haken.
R ist nicht Radius, nicht Widerstand.
R ist der Haken.

Ausweg?
Nein.
Es gibt keinen.
Die Tür ist zu.

Doch, klar Tür öffnen.
Was fehlt ist der Schlüssel.
Der Schlüssel zum Erfolg.
Menschlichkeit?
Geld?
Coolness?
Humor?
Menschlichkeit und Geld und Coolness und Humor - alles?
Nichts?

Was Symbollos bleibt, ist die Frage.
Die Frage nach R.

Nicht Radius.
Radius verbindet. Mittelpunkt mit Peripherie.
(Wer ist wer?
Möchte ich sein, was ich versuche darzustellen,
Möchte ich sein, als was ich mich sehe?)

Widerstand nicht.
Widerstand verlangsam, hemmt, verhindert nicht.
Doch Widerstand?
(Hoffnung?)

Unterbrechung.
R verhindert.

Oder Kurzschluss?


[ Randbetrachtung:
- ist R Variabel oder Konstant?
- ist R berechenbar?
- ist R nicht völlig egal / überflüssig / destruktiv?
- Fließt kein Strom, weil die Spannung zu klein ist, oder weil R zu groß ist?
- Schlägt es Funken, wenn R entfernt wird?
- Finden all' diese Betrachtungen nur statt, weil ich längst weiß, dass ich es nie herausfinden werde, vielleicht nicht mal will?

DENNOCH ]

^hoch^

Arsch der Welt

(maelzer)

 

Blanker Stahl,
kunstvoll verflochten,
20m hoch. Rostfrei.
Betreten bei Eis oder Gewitter nur erlaubt,
wenn man sich nach dem Ende sehnt.
Wer als letztes unten ist verliert.

Geheuchelte Harmonie.
Bissige Blicke.
Dorf. Arsch der Welt.
Blick zum Horizont: verbaut.

Vier Tage. Sechsundneuzig Stunden. Noch einmal schlafen.
Langeweile. Hass. Genuss.
Ich verstehe mich selbst nur, wenn ich mich ignoriere
oder die Andersartigkeit akzeptiere.

Und hiermit der Beweis,
dass auch die widersprüchlichsten Gedanken das Gleiche fühlen können. Gebrochene Vorsätze.
Gebrochene Kürbissuppe.
Dreck.
Keine Ruhe, kein Platz für mich.
Nicht einmal am Arsch der Welt.

^hoch^

Black cat in white kitchen (Schmerz to live)

(maelzer)

 

Mein Atem deutet darauf hin, daß ich lebe
aber ich fühle keinen Puls
Ich fühle Schmerz
- ich lebe!

^hoch^

Der Porno

(moskova)

 

Zuerst würde ich deine Lippen sanft küssen, dann deinen Hals mit süßen Küsschen bedecken! Sehr langsam würde ich deinen ganzen Körper zart verwöhnen! Meine Hände würden wie Seide über deine Oberschenkel gleiten! Überall, aber auch an der Brust und am Bauch würdest du meinen warmen Atem fühlen! Dir wäre heiß! Vorsichtig würde ich mich hinunter tasten! Die sanfteste Berührung meiner Zunge wäre wie ein kleiner Stromschlag für dich, der in deinem Körper durchzucken würde! Dein Atem wäre schneller! Liebkosen würde ich deinen liebsten Teil, küssen, hauchen, lecken, saugen...deinen nackten Körper mit dem Mund befriedigen! Deinen Höhepunkt täte ich aber solange hinauszögern, bis du mich anflehen würdest, dich von der überwältigender Lust zu erlösen! Verbrennen sollst du vor deinem Verlangen; erzittern, stöhnen, lachen, schreien, sollst du vor Lust, wenn ich dich zum Orgasmus bringe!
Du legst deine Hände um meine Taille und ziehst mich ganz nah zu dir heran! Dein wilder Zungenkuss bringt mich beinahe um den Verstand! Du ziehst mir dann mein seidiges, rosa Kleid über den Kopf aus, machst meinen sexy Glitzer-BH auf, ziehst meinen kleinen String und meine Netzstrümpfe runter, bindest dann meine Hände mit einem zarten Schal fest zusammen; ich lege mich aufs weiche Bett, du ziehst dich aus! Ich stöhne laut auf, als ich deinen nackten Körper auf meinem spüre! Du spielst mit meinen Brüsten, leckst, saugst! Ich atme immer schneller, kann meine Erregung nicht mehr unterdrücken! Mit einem festen Griff schiebst du mir die Beine auseinander; du dringst in mich ein, du bewegst dich langsam! Ich fühle dich ganz nah an mir, in mir! Unsere Körper sind von der Lust ertränkt! Deine Bewegungen werden intensiver, ich mache die Augen zu, balle meine Hände zu Fäusten zusammen! Schweißperlen überall auf unseren Körpern! Tränen der Lust vernebeln mir die Sicht! Ich hauche: "Ich kann nicht mehr, Liebster!" Du lachst! Wirst immer schneller! Es ist wie eine Explosion in meinem Körper, überhöhte Spannung, die den Weg nach außen sucht! Du siehst mich kommen, mein Körper erzittert, ein sehr starker Impuls versetzt deinen Körper ebenfalls in einen Zustand, woraus es keinen Weg zurück mehr gibt! Deinen Orgasmus zu sehen, ist der Wahnsinn! Wir bleiben dann noch lange eng umschlungen liegen, du bindest mich los, küsst dann meine Hände und liebkost dann ganz sanft meinen ganzen Körper!

(sometimes i like to pretend)

^hoch^

Oranger Rausch

(maelzer)

 

Wir fahren also jetzt mit dem Auto auf die B105, beschleunigen kurz vor Tempel beim Blitzer auf ungefähr 180 km/h, welchseln dort auf die Gegenfahrbahn und lassen uns so blitzen. Dann rufen wir bei der Polizei an und melden Richtung Rostock kurz nach Tempel einen Autounfall, zwei Wagen seien frontal ineinander geknallt, schalten die Lichter aus und fahren auf der Gegenfahrbahn ungebremst weiter.
Der unvermeidliche Aufprall schleudert uns, natürlich nicht angeschnallt, aus dem Fenster. Später findet man uns, etwa 435m von der Aufprallstelle entfernt im Graben liegend. Rob-D leckt das Paper an, rollt den Joint zuende und reicht ihn mir grinsend. Ich zünde den Joint an und sage "Man, das war ja mal ein krasser Traum."

^hoch^